Liebe zu uns selbst, zu anderen und zu allem, was ist, fühlen (Herzchakra)

 

Unser Herzchakra ist der Mittelpunkt unseres Seins, unseres Erlebens und ist immer voller Liebe. In unserem Herzchakra finden wir alles, was uns ausmacht; alles, was wir sind: Liebe! Liebe ist das einzig Wahre und Wahrhafte in unserem ganzen Sein und sie ist immer und allgegenwärtig in allem enthalten. Liebe verbindet uns: wenn wir uns selbst lieben, wenn wir andere lieben, wenn wir alles, was ist, lieben.

 

Können wir das aus Verletzungen heraus nicht spüren, ist neben unserem Herzchakra immer auch ein anderes Chakra betroffen.

 

Scheuen wir jedwede Auseinandersetzung, fürchten wir uns vor dem, was wir aus unserem Inneren heraus aussprechen möchten oder tun wollen, können wir die Verbindung zu unserem Kehlchakra erkennen.

 

Haben wir Angst, kein (Ur-) Vertrauen gibt es einen Zusammenhang mit unserem Wurzelchakra.

 

Sind wir zu neidisch auf andere oder gierig zu bekommen, besteht eine Verbindung zu unserem Stirn- und/ oder Magenchakra.

 

Flüchten wir uns in Arroganz und Hochmut, um uns selbst vor uns und anderen zu erheben, braucht es Erlösungsarbeit in unserem Kronenchakra.

 

Empfinden wir keinerlei Gnade mit uns selbst, liegt der Weg der Transformation in die Liebe meist in unserem Sakralchakra.

 

Es ist oft nicht leicht, die Verbindungen zu erkennen. Doch es ist leicht zu spüren, wenn wir außer uns sind, weit weg von unserer Herzensenergie, unserer Liebe.

 

An diesem Seminarwochenende erkennen wir die verwundeten Verbindungen zu und von unserem Herzchakra und arbeiten an der Transformation.
 

Hier geht´s zu den TERMINEN und zur ANMELDUNG