Allgemein

 

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, zu sich zu finden, sich seiner Selbst bewusster zu werden, „an sich zu arbeiten"...

 

Das ist gut so! Es ist eine unserer wichtigsten Aufgaben, uns auf diesen Weg der (Selbst-) Erkenntnis und Bewusstwerdung zu begeben und ihn – trotz möglicher Unwägbarkeiten - immer weiter zu gehen. Wer einmal den 1. Schritt getan hat, wird weitergehen! Wir sind sehr gesegnet und reich beschenkt: wir dürfen all unsere Schatten erleuchten, unsere vermeintlichen Fehler annehmen, unsere verletzenden und schmerzhaften Erfahrungen aus einer höheren Sicht „beleuchten“, um uns selbst zu erkennen und all die Liebe in uns (wieder-) zu entdecken – für uns und Alles, was ist! Wir leben genau hier an dem für uns bestimmten Ort und in einer Zeit, die uns den Raum und die Möglichkeiten gibt, Seelenarbeit zu leisten – für uns, für unsere Ahnen, für unsere nachfolgenden Generationen und für Alles, was ist! Verbindung und Verbundenheit wirklich in uns zu fühlen, erhebt uns aus unseren eigenen „tristen, trostlosen, traurigen“ Tälern und läßt uns wachsen, erblühen, erstrahlen und leben in all dem, was wir wahrhaft und in unserem Herzen sind: Liebe und Licht!
 

Seminare und Workshops bieten meiner Erfahrung nach einen wundervollen Boden für "Seelenarbeit". Sich im Gegenüber zu erkennen, unterstützt die eigene Bewusstwerdung und Entwicklung stärker als zurückgezogene Einzelarbeit und hilft zu verstehen und sich verstanden zu fühlen. In der Gemeinschaft mit anderen stellt sich das Gefühl der Verbundenheit schnell ein. Das ist überaus hilfreich. Natürlich sind darüber hinaus Eigenreflexion, Zeit für sich und in der eigenen Ruhe überaus wichtig, um ganz persönliche Erkenntnisse verarbeiten zu können.

 

Aus all dem, was ich in mir spüre und in Seminaren und Fortbildungen erfahren und erlebt habe, habe ich dieses Workshop- und Seminarangebot entwickelt, das sich an all diejenigen richtet, die

  • sich ihrer bewusster werden wollen, um selbstbewusster zu leben
  • spüren, dass die Zeit für eigene Wandlung gekommen ist
  • bereit sind, sich Neuem zu öffnen und dabei Ureigenes zu entdecken
  • ihre inneren Blockaden, Ängste, Unsicherheiten und Gefühle des „Nicht-gut-genug“-Seins erlösen möchten
  • alte Themen genauso wie erkannte Ahnenthemen erleuchten wollen
  • „lernen“ möchten, sich so anzunehmen, wie sie sind
  • Liebe (wieder-) entdecken möchten: für sich, für andere und für Alles, was ist
  • ...

 

Für weitergehende Unterstützung in Einzelgesprächen stehe ich gerne auch nach den Veranstaltungen nach Terminvereinbarung zur Verfügung.

 

Hier geht es zu den SEMINAREN und den WORKSHOPS.